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Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Mit unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich QM Consulting beraten wir Sie bei der Entwicklung, Umsetzung und Zertifizierung von Managementsystemen für Ihr Unternehmen. Managementsysteme sind Bündel von Maßnahmen, die koordiniert eingesetzt werden, um ein übergeordnetes Ziel zu erreichen. Dabei hat sich der PDCA-Zyklus (plan-do-check-act) bewährt: Das Managementsystem muss Planung, Steuerung, Überwachung und Verbesserung aller Betriebsabläufe umfassen. Um eine kontinuierliche Verbesserung zu erreichen werden diese Schritte ständig wiederholt. In der heutigen Zeit verlangen Kunden und Geschäftspartner immer öfter von Unternehmen, dass sie zertifizierte Managementsysteme einsetzen. Die Zertifizierung wird als Gütesiegel wahrgenommen auf das immer mehr Wert gelegt wird. Wir bieten Ihnen zu den einzelnen Systemen individuelle Beratung, Managementoptimierung und Dokumentationen an und führen die geeigneten Systeme mit Ihnen ein.
AUER-NASS-STRAHLKABINEN

AUER-NASS-STRAHLKABINEN

Nass-Strahlkabinen für feinste Oberflächen Mit unseren Nass-Strahlkabinen bieten wir eine optimale Lösung für das Bearbeiten von empfindlichen Oberflächen. Durch die Kombination des Strahlmittels mit Wasser wird eine schonende Behandlung der Werkstücke gewährleistet. Feinste Entgratungen und Rautiefen sind kein Problem mehr. Leistungsstarke Förderpumpen und verschleißarme Rührwerke garantieren optimales Nass-Strahlen unter Dauereinsatz. Ein extra konzipiertes Sichtfenster mit integrierter Scheibenspülung sorgt für klare Sicht beim Strahlen. Die aus rostfreiem Edelstahl bestehende Strahlkabine ist für langjährigen Einsatz im Nassbereich konzepiert wurden. Ein den aktuellen Regelungen des Umweltschutzes entsprechender Überlaufabscheider vermeidet, dass Strahlmittel oder Feststoffe in die Kanalisation gelangen.
Bauteile für die Augenoptische Industrie - Nasenpads Standardsortiment

Bauteile für die Augenoptische Industrie - Nasenpads Standardsortiment

Von klassischen Nasen-Pads,Stegstützen und Bügelenden steht unser Name für innovative Lösungen. Mit modernsten Fertigungsverfahren produzieren wir Brillenkomponenten aus Silikon im Spritzgussverfahren Schon seit Jahrzehnten gehört Frey & Winkler zu den Marktführern im Sektor der augenoptischen Teile. Von klassischen Nasen-Pads über Stegstützen und Bügelenden bis hin zu kompletten Bügelkombinationen steht unser Name für innovative Lösungen. Durch eine integrierte Arbeitsweise in der Metallverarbeitung und Kunststofftechnologie denken und entwickeln wir werkstoffübergreifend und in ganzheitlichen Lösungen. Das Ergebnis sind technische und formal-ästhetische Produkte, die unseren namhaften internationalen Kunden immer wieder wertvolle Wettbewerbsvorteile sichern. Mit modernsten automatisierten Fertigungsverfahren produzieren wir Brillenkomponenten wie Nasenpads, Stegstützen oder Bügelenden, die aus Silikon, anderen Kunststoffen, Metall und 2K Spritzguss gefertigt werden.
Speicherfilter  airsorb2

Speicherfilter airsorb2

Speicherfilter der Baugruppe aspur airsorb wurden dazu entwickelt, um in der Industrie Gase, Rauch, Gerüche und geringanteilige Stäube abzusaugen und sicher abzuscheiden. Speicherfilter der Baugruppe airsorb2 werden in Fertigungsbetriebe eingesetzt, um and Bearbeitungsmaschinen Gase, Rauche, Gerüche, anteilige Stäube abzusaugen und sicher abzuscheiden. Darüber hinaus können diese Geräte auch für das Absaugen von Aerosolen und Ölnebeln eingesetzt werden. Aufgrund der groß dimensionierten Filtersysteme ergeben sich lange Filterstandzeiten.
Softlackierung

Softlackierung

Die Softlackierung, eine herausragende Dienstleistung der dicoma coating GmbH, bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ihren Produkten eine außergewöhnliche Haptik und ein edles Aussehen zu verleihen. Als ISO 9001-zertifiziertes Unternehmen, das sich durch jahrzehntelange Erfahrung in der Industrie- und Automobilbranche sowie in weiteren anspruchsvollen Sektoren wie der Medizintechnik und Luftfahrt auszeichnet, verstehen wir die Bedeutung von Präzision, Qualität und innovativen Oberflächenbeschichtungen. Die Softlackierung ist eine spezialisierte Technik, die darauf abzielt, Produktoberflächen mit einer weichen, samtigen Schicht zu überziehen, die nicht nur das visuelle Erscheinungsbild verbessert, sondern auch das taktile Erlebnis erhöht. Diese Beschichtung ist ideal für eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Kunststoffe, Metalle und Holz, und bietet eine zusätzliche Schutzschicht, die die Langlebigkeit der Produkte erhöht. Unsere Softlackierung ist besonders gefragt in der Herstellung von hochwertigen Konsumgütern, Elektronikgeräten, Interieurkomponenten und anderen Anwendungen, wo ein Premium-Finish erforderlich ist. Mit einem tiefen Verständnis für die anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden bietet dicoma coating GmbH maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Projekts abgestimmt sind. Von der anfänglichen Beratung bis zur endgültigen Anwendung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Technologien und Verfahren, einschließlich der Plasmabehandlung für eine optimale Haftung, um eine gleichmäßige, fehlerfreie Oberfläche zu gewährleisten. Die Softlackierung ist mehr als nur eine Oberflächenbehandlung; es ist eine Investition in die Qualität und Wahrnehmung Ihrer Produkte. Diese Beschichtung verleiht jedem Artikel eine unvergleichliche Eleganz und ein Gefühl von Luxus, das sich deutlich von herkömmlichen Lackierungen abhebt. Darüber hinaus bietet die Softlackierung eine hohe Beständigkeit gegen Einflüsse des täglichen Gebrauchs, wie Abrieb und Kratzer, was die Haltbarkeit und Attraktivität Ihrer Produkte langfristig sichert. Bei dicoma coating GmbH verstehen wir, dass Innovation und Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg sind. Unsere Softlackierungsdienstleistung ist ein Beweis für unser Engagement, führende Lösungen in der Oberflächenveredelung anzubieten. Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um maßgeschneiderte, hochwertige und ästhetisch ansprechende Oberflächen zu schaffen, die den Marktstandards weit voraus sind. Entdecken Sie mit der Softlackierung von dicoma coating GmbH eine neue Dimension der Produktveredelung, die Ihre Erwartungen in Bezug auf Schönheit, Haptik und Qualität übertrifft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produkte in Meisterwerke verwandeln, die nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt werden müssen, um ihre wahre Exzellenz zu begreifen.
Wolframseile in der Medizintechnik

Wolframseile in der Medizintechnik

Carl Stahl Technocables Wolframseile kommen in der Medizintechnik in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz. Als Führungsdrähte in Kathetern, bis hin zu chirurgischen Operationsrobotern. Litzen und Seile aus dem Material Wolfram haben viele positive Eigenschaften. Wolfram hat einen enorm hohen Schmelzpunkt, weißt eine hohe Dichte und eine hohe Widerstandsfähigkeit auf. Außerdem ist Wolfram ein hervorragender elektrischer Leiter. Unsere Wolframlitzen eignen sich auch besonders als Führungslitze in der Medizintechnik. Kontaktieren Sie uns noch heute mit Ihrer Anfrage.
Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln – Profitieren Sie von erstklassigen Lösungen mit ZM Industries GmbH

Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln – Profitieren Sie von erstklassigen Lösungen mit ZM Industries GmbH

Entdecken Sie mit ZM Industries GmbH einen zuverlässigen Partner für den Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung als europäische Ein- und Verkaufsorganisation bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Bedarf an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu decken. Breites Spektrum an Sonder- und Restposten: Unser Ankaufsservice erstreckt sich über ein breites Spektrum an Sonder- und Restpostenartikeln. Von Elektronik über Mode bis hin zu Haushaltswaren – wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für unterschiedlichste Produktkategorien. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Waren zu bieten, die Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung: Wir verstehen, dass Zeit ein entscheidender Faktor ist. Daher legen wir großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Ankauf von Sonder- und Restposten. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Angebote zeitnah zu prüfen und Ihnen faire Konditionen anzubieten. Wir schätzen transparente Kommunikation und sind bestrebt, Partnerschaften auf Vertrauen und Verlässlichkeit aufzubauen. Vermarktung von Insolvenzwaren: Als spezialisierte Ein- und Verkaufsorganisation sind wir besonders erfahren in der Vermarktung von Insolvenzwaren. Unser Ankaufsservice umfasst die Übernahme von Leasingrückläufen, den Aufkauf kompletter Lager und Fahrzeugbestände sowie die professionelle Verwertung von Insolvenzobjekten. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um auch in herausfordernden Situationen erstklassige Lösungen zu bieten. Zertifizierte Abläufe für Vertrauenswürdigkeit: Unsere Handelsaktivitäten basieren auf zertifizierten logistischen Abläufen, die eine lückenlose Rückverfolgbarkeit sicherstellen. Dies garantiert nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch höchste Vertrauenswürdigkeit in allen Phasen des Ankaufsprozesses. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote: Wir sind stets offen für neue Partnerschaften und freuen uns darauf, Ihr zuverlässiger Anlaufpunkt für den Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln zu sein. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem detaillierten Angebot oder Ihren Suchkriterien, und wir unterbreiten Ihnen gerne ein auf Sie abgestimmtes Angebot. Bei ZM Industries GmbH steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
FREIGABE PHASE D

FREIGABE PHASE D

Als Ergebnis der Kampfmittelräumung bestätigen wir Ihnen als Dienstleistung die Freigabe nach ATV DIN 18299. Für den Auftraggeber, sowie die zuständigen Behörden wird zudem eine umfangreiche Dokumentation sowie ein ausführliches Protokoll erstellt.
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“. Wer kennt das nicht: Endlich hat man im Unternehmen eine Person ermittelt die einem zuhört und die anscheinend Zeit hat, doch nach gut 10 Minuten des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass der Gesprächspartner am Telefon der Praktikant gewesen ist. Der eigentliche Verantwortliche sitzt in einem ganz anderen Geäude, in einer anderen Abteilung oder gar in einer ganz anderen Niederlassung in einer anderen Stadt. Also war alles bis dahin leider vergeblich. Ganz wichtig ist es also möglichst schnell, zu Beginn des Gespräches herauszufinden, ob die betreffende Person Entscheidungsbefugnisse im Unternehmen hat - oder nicht. Daher stellt sich unseren Telemarketing Mitarbeitern immer gleich die Frage: Wie erreiche ich den tatsächlichen Entscheider, den Verantwortlichen? Wir erreiche ich genau die Person, die im Unternehmen genügend weit oben angesiedelt ist, um wirkliche Entscheidungen über Neuanschaffungen oder Produkteinführungen zu treffen. Entscheider-Ermittlung als Serviceleistung extern einkaufen. Wir werden öfer vor allem im Zusammenhang mit der Beschaffung von Unternehmensadressen gefragt, ob man den oder die Entscheider für die Beschaffung eines bestimmten Produkts nicht "gleich mit einkaufen" kann. Unsere stereotype Antwort lautet: “Nein - das kann man leider nicht...!“ Es ist leicht möglich den oder die Geschäftsführer in einem Unternehmen zu ermitteln und zu Identifizieren. Die Namen müssen bereits auf der Webseite hinterlegt werden und sind öffentlich zugänglich. Nur sind die Geschäftsführer in der Regel extrem schwer zu erreichen und sie entscheiden in erster Instanz nicht über alle Belange im Unternehmen. Wir ermitteln die Entscheider - für Ihren Außendienst
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.